SUMMER EDITION

At the same high level, the open-air summer is light-footed: the summer creations of chef David Kikillus are deliberately reduced varieties of his internationally inspired cuisine.

Summer Menu 2019


Numerous elements can be combined to create a culinary journey that cannot be pigeonholed, but is dedicated solely to enjoyment. The basis is selected ingredients of the highest quality, not radically regional, but radically excellent.

Gourmets who enjoy experimenting can, for example, look forward to Chawanmushi with duck jus and caviar, US beef tartare with sour cream ice cream, dill, beetroot and imperial caviar, or a sea urchin risotto with Australian winter truffle. Vegetarian options are also available.

There is a 4-course and a 6-course menu with tasting dishes, snacks and tapas. For the first time, it is also possible to order à la carte.

As usual, the wine selection comes from sommelier Steve Hartzsch, who focuses on wines from the Old World. The drinks menu mainly contains wines from France, Italy and Germany, but also selected beers, cider and spirits from Berlin manufacturers.

The "theNOname" Summer Edition is the ideal setting for long warm Berlin summer nights and the perfect place for experimental gourmets in search of an exquisite and uncomplicated fine dining experience in a relaxed atmosphere in the open air.

theNOname - No Name, no Limits, no Boundaries!

test

SUMMER EDITION

Auf unverändert höchstem Niveau geht es unter freiem Himmel sommerlich leichtfüßig zu: Die Sommerkreationen von Küchenchef David Kikillus sind bewusst reduzierte Spielarten seiner international inspirierten Küche.

Sommer Menü 2019


Zahlreiche Elemente lassen sich zu einer kulinarischen Reise zusammenfügen, die sich in keine Schublade stecken lässt, sondern einzig und allein dem Genuss verschrieben ist. Die Grundlage sind ausgewählte Zutaten von höchster Qualität, nicht radikal regional, sondern radikal exzellent.

Experimentierfreudige Gourmets können sich zum Beispiel auf Chawanmushi mit Entenjus und Kaviar, US-Beef Tatar mit Sauerrahmeis, Dill, Bete und Imperial Kaviar, oder auf ein Seeigel-Risotto mit australischem Wintertrüffel freuen. Vegetarische Optionen gibt es selbstverständlich auch.

Erstmalig kann à la carte bestellt werden. Darüber hinaus gibt es ein 4- und ein 6-Gänge-Menü mit Speisen im Probierformat. Die bewusst kleinen Portionen sind ideal zum Kennenlernen der ganzen Speisekarte.

Die Weinauswahl stammt wie gewohnt von Sommelier Steve Hartzsch, der den Fokus auf Weine aus der Alten Welt legt. Die Getränkekarte enthält vorwiegend Weine aus Frankreich, Italien und Deutschland aber auch ausgewählte Biere, Cider und Spirituosen von handwerklich arbeitenden Manufakturen, sowie eine erlesene Auswahl an alkoholreien Getränken auf Basis hausgemachter Kräuter-Essenzen.

Die „theNOname” Summer Edition ist das ideale Setting für lange laue Berliner Sommernächte und der perfekte Ort für experimentierfreudige Gourmets auf der Suche nach einem zugleich exquisiten und unkomplizierten Fine Dining-Erlebnis in ungezwungener Atmosphäre unter freiem Himmel.

No Limits, no Boundaries, no Name!

test