The NOname

NO-Shooting 2021-04

Szene-Restaurant Berlin: Weltoffenes Flair & spannende Gerichte

Berlins Puls schlägt fast atemlos und macht diesen Ort zu einer Weltmetropole. Getreu nach diesem Motto zieht die Stadt Jahr für Jahr Menschen an, die den facettenreichen Spirit der Stadt erleben und spüren möchten. Im theNOname, dem Szene-Restaurant Berlins, zeigt sich Berlins Vielschichtigkeit und die Philosophie ist geprägt von einem tief verankerten Streben nach Toleranz, Freiheit und Lebensgenuss. Jeder Gast ist in seiner Individualität und Einzigartigkeit willkommen und akzeptiert. No Limits – Diesem Motto hat sich die spannende wie unkonventionelle Inhaberin Janina Atmadi und mit ihr auch das gesamte Team des Berliner Szene-Restaurants verschrieben.

Unkonventionell, lasziv und unangepasst - Das theNOname

Szene-Restaurant in Berlin Mitte

Der Fixpunkt des Szene Restaurant Berlins? Fräulein Fuchs, die als verewigtes Kunstwerk gefesselt in Seilen an der Wand prangt. Diese attraktive Lady, die mit verführerischem Blick auf die Gäste hinabschaut, ist nicht nur ein provokantes Motiv, sondern Sinnbild für die Philosophie des theNOname. Das Streetmural des Berliner Künstlerkollektivs Murales ist nicht die einzige Hommage an die Bondage-Kunst Shibari.

Kombiniert mit der Küchenkunst von Tim Tanneberger ist das theNOname ein Ort für alle Hedonisten, die neue Aromen und sinnliche Kreationen an einem stilvollen schönen Ort genießen wollen.

top restaurants berlin mitte - NOname Restauranttisch mit Wandmalerei

Das Restaurant in Berlin Mitte: Die Szene der Stadt im theNOname

Das theNOname ist geschaffen für Träumer und Fantasten, denen das Denken in Schubladen ein Dorn im Auge ist. Die Freiheit und Akzeptanz der Individualität haben seit jeher die Atmosphäre der Weltstadt geprägt und genauso belebend und kosmopolitisch präsentiert sich auch unser theNOname. Das Szene-Restaurant Berlins transportiert die Seele der Stadt. Sie ist: