The NOname

Kinky
Bestes restaurant Berlin Mitte - Unser Secret Room

Home

THENONAME NO limits, NO boundaries, NO name Jetzt resevieren Im theNOname gilt: NO boundaries, NO limits Top-Restaurant Berlin-Mitte Freigeister willkommen.

Weiterlesen »

Menü

Gänge Menü: Berlins theNOname mit stilvoller Fine-Dining Atmosphäre Küchenchef Tim Tanneberger setzt seinen kreativen Fokus auf Gemüse, das er leicht

Weiterlesen »
NO Shooting 2020-08
Mehr über unser Restaurant erfahren

Reich, spannend und vielfältig ist die Küche mitsamt all seiner Raffinesse – insbesondere in Mitte. Doch was ist das beste Restaurant in Berlin Mitte?

Gericht aus der Küche des NoName
Erfahren Sie mehr über unser Menü

Küchenchef Tim Tanneberger setzt seinen kreativen Fokus auf Gemüse, das er leicht und gekonnte in Szene setzt. Dabei spielt er mit Aromen und Texturen…

NO Shooting 2021-06
Das theNOname näher kennenlernen

NO boundaries, NO limits, NO name heißt es, wenn man in das Flair des theNOname eintaucht. Internationale, kreative Küche mit hervorragenden Produkten.